Donnerstag, 7. August 2014

Dankeschön

Print Friendly and PDF
Ich bin so glücklich so lange habe ich mir schon einen eigenen Blog gewünscht :-)

Ein ganz großes Dankeschön geht an meine süße Anja von www.meine-torteria.blogspot.com
das sie sich die Zeit genommen hat, um mir meinen Blog aufzubauen und mich so unterstüzt hat :-*
Es tut so gut das ich dich kennengelernt haben, möchte dies nicht mehr missen :-)

Ein weiteres Dankeschön geht an meine liebe Marlene von www.marlenessweetthings.blogspot.com die mir, mit ihrer ehrlichen Meinung und zusätzlichen Tipps sehr geholfen hat  :-*

Ich freue mich wahnsinnig auf das Bloggertreffen in Esslingen, wo ich dich endlich persönlich kennenlernen darf.  


Kommentare:

  1. Huhu liebes BackBienchen..
    Ich wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg mit deinem Blog...
    Ganz liebe Grüsse, aus der Schweiz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAAAhhhhh....freu hüpf spring durch die Wohnung :-* danke für die Glückwünsche und ganz liebe grüße zurück

      Löschen
  2. Hihi... ich freu mich auch auf dich.... hab ich doh gerne gemacht.....
    Schlaf gut mmeine liebe...

    AntwortenLöschen
  3. Yeah - keine grüne Waben mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha ha .... ja Anja das ging ja mal garnicht . Immer wenn ich darauf geschaut habe fühlte ich mich von den Dingern erschlagen 😂 😂 😂

      Löschen
    2. Jedenfalls: Für Dich immer wieder gerne! Buuuuuuuussi! Schön, Dich zu kennen. Hdl.

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    viel Spaß und Ausdauer mit deinem blog wünsche ich dir. So da ist die liebe Anja der blogexperte, gut zu wissen. Hat sie dir auch dein tolles Emblem gemacht? Ich habe leider keinen der mir helfen kann, muss mich immer selbst durchwurschteln.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Brigitte ich grüße dich :-) ich danke dir für deine Glückwünsche.
      Ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt ;-) Anja hat den Blog eingerichtet, dass Logo, den Hintergrund und die Umrandung habe ich selber hinzugefügt.
      Brigitte ich kann dich verstehen, wenn ich dies alleine versucht hätte wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen, um so mehr schätze ich die für mich große Hilfe von Anja und Marlene.

      Löschen
    2. Brigitte, das Logo ist nicht von mir. DAS kann ich leider auch nicht. Für Blogaufbau darfst du mich aber gerne fragen. Zumindest mit Blogger kenne ich mich inzwischen ganz gut aus. Und notfalls habe auch ich Marlene, die das noch besser kann als ich. :-)

      Löschen
  5. Na endlich meien Liebe :-D
    Ich freu mich für dich und wünsch dir ganz viel Spaß und viele Follower :-*

    Bis ganz bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi.. ja das wurde echt Zeit ;-) danke für für deine Glückwünsche. Würde mich über deine Mitgliedschaft freuen :-* Freue mich jetzt schon auf unser Bloggertreffen :-)

      Löschen
  6. Viel Spaß in der Bloggerwelt. Bin jetzt auch dein Follower <3
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll <3 ich freue mich sehr das du hier bist :-* Ganz liebe Grüße zurück ;-)

      Löschen