Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtskekse mit Prägung

Print Friendly and PDF
Bevor ich euch die Kekse präsentiere möchte ich gerne ein paar Worte loswerden, sonst fühlt sich dass Back Bienchen nicht gut.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Fans bedanken, die mir die ganze Zeit über so treu geblieben sind.

Die mich auf Facebook, Instagram und auf meinem Blog begleiten und mich gestützt haben wenn es mir mal nicht so gut ging.

Danke auch für eure ehrlichen Kommentare, ohne euch würde es das Back Bienchen gar nicht geben

DANKE

Ein großer Dank geht auch an meine Bloggermädels und Bloggerjungs,

  • Anja von Meine Torteria
  • Nadine von My Sweet Bakery
  • Nicole von Tortenliebe
  • Nici von Ladys Kitchen
  • Moni von Süsse Zaubereien
  • Nadine von Nadine’s little Sweets
  • Sascha und Torsten von Die Jungs kochen und backen
  • Marsah von Marsahs Cakepassion

es erfüllt mich immer wieder mit großer Freude wenn wir uns zum Bloggertreffen wieder sehen.

Mit Rat und Tat standet ihr mir bei und habt mich durch euer wissen weitergebracht, diese Gabe zeugt für mich nicht von Selbstverständlichkeit und dafür bin ich euch sehr dankbar.

Für Euch

Ach könnte ich doch ein Stückchen Blau aus meiner Hoffnung schneiden.
Ein Stückchen Rot aus meinem liebend Herzen.
Ein Stückchen Gelb aus meinen Träumen, und ein wenig Grün aus meinen Wünschen.
Orange aus meiner Kraft, und Violett aus meiner Zuversicht.
Ich würde Sträuße binden, die ich Regenbogenfreunde nenne und jedem hier und da dann gäbe.
Weil ich mein Glück so gerne teile.

Und jetzt komme ich endlich zu den Weihnachtskeksen mit Prägung, meine süße Anja von „Meine Torteria“ hat mir einen ganz tollen Keks -Prägestempel von Silikomat ausgeliehen, den ich unbedigt ausprobieren wollte.

Ich bin begeistert von diesem Stempel, er ist einfach zu handhaben und das Ergebnis sieht so toll aus ohne dafür Profi sein zu müssen, ist das nicht toll !?

Ich habe runde Anis Butterkekse gebacken, allerdings habe ich nicht den dazugehörigen Ausstecher benutzt ich wollte die Kekse etwas größer haben.







Kommentare:

  1. Du süßes Bienchen! Kannst dich jederzeit wieder bei mir bedienen. Bussi!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ach du Süße, lass dich mal ganz feste knuddeln :-*
    Deine Kekse sehen soooo toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so sehr, das ich euch eine Freude damit machen konnte :-*
      Danke dir liebes für dein Kompliment habe sie mit ganz viel Liebe gemacht ;-)

      Löschen