Freitag, 5. Juni 2015

Lieferheld!

Print Friendly and PDF
Pizzeria-Lieferservice

Kennt ihr das auch! Wenn man am Wochenende gemütlich auf der Couch liegt und überhaupt keine Lust hat zu kochen. Oder in der Woche man so erledigt von der Arbeit ist, und das Zeitlich nicht unter einen Hut bekommt!
Dann ist es doch toll und einfach  mal beim Chinesen oder bei einer Pizzeria das Essen nach Hause liefern zu lassen.

In Kooperation mit Lieferheld durfte ich mir in näherer Umgebung ein Restaurant meiner Wahl aussuchen und dies mit meiner kleinen Familie ( Papa, Mama und Sohn ) testen, wir haben uns dann gemeinsam für die Pizzeria Sorriso entschieden.

Schnell und mit viel Hunger haben wir uns gemeinsam vor den Rechner gesetzt, https://www.lieferheld.de/essen-bestellen-koeln/  , Straße, Postleitzahl eingegeben Restaurant ausgesucht Essen bestellt fertig.
Das nenne ich mal unkompliziert, und für jeden war etwas Passendes auf der Speisekarte.

Ich muss dazu sagen wir haben an einem Feiertag bestellt und haben schon mit längerer Wartezeit gerechnet, jedoch waren wir positiv Überrascht als das Essen in nicht einmal einer Stunde schon angeliefert wurde und zwar heiß richtig heiß.
Durch Zufall einer kleinen Frage wie „sie haben sicherlich heute viel zu tun“ habe ich erfahren das uns der Chef des Hauses das Essen persönlich geliefert hat, und trotz der großen Hecktick und vielen Bestellungen war er sehr freundlich und hielt sogar noch einen kleinen Plausch mit uns toll.

Unsere Bestellliste:

Eine Pizza Fantasia mit Parmesan, Schinken, Mozzarella und Basilikum. 
Ein Nudelgericht Torinese: mit Putenfiletwürfel, Champignons und Zwiebeln in Tomaten-Sahnesauce, dieses Gericht bietet vier verschiedenen Nudelsorten an.
Unter Aufläufe: Hatten wir noch Cannelloni.
Ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes.
Eine Indische Spezialität: Murgh Kashmiri  mit Hühnerfilet, Ananas, Mandeln, Rosinen, cremiger Currysauce
Pizzabrötchen und einen kleinen Salat.
Einmal Tiramisu

Pizza Fantasia



Kleiner Salat

Pizza Brötchen

Kräuterbutter

Nudel Torinese

Murgh Kashmiri

Cannelloni

Schnitzel mit Pommes

Schnitzel mit Pommes


Nun konnte das große Schlemmen beginnen, ich muss ehrlich sagen im Großen und ganzem waren wir zufrieden. Das man aber einen Lieferservice nicht mit einem Sterne Restaurant vergleichen kann sollte jedem vorher klar sein.

Was war positiv:   Das Essen war heiß.
                              Das Nudelgericht Torinese: war richtig lecker es fehlte ein wenig Salz,                                                 obwohl ich der Meinung bin 
                              besser zuwenig als zuviel, Putenfleisch war schön zart und ausreichen von der                                     Menge.
                              Die Cannelloni waren al dente, Füllung schmeckte nach Ricota und Spinat richtig                               lecker.
                              Schnitzel Pommes war gut.
                              Murgh Kashmiri war super lecker aber zu wenig Fleisch.
                              Pizzabrötchen mit Kräuterbutter waren gut.
                            

Was war Negativ: Pizza war zu wenig Tomatensauce und der Boden zu dick.
                              Tiramisu war leider ein abgepacktes industrielles.
                              Kleiner Salat war in Top Qualität jedoch ohne Salatsauce  



Voll gegessen und zufrieden kann ich euch sagen hier haben wir nicht zum letzten Mal bestellt, wenn auch ihr Lust habt über Lieferheld einen guten Lieferservice in eurer nähe zu testen dann klickt euch rein auf
https://www.lieferheld.de/essen-bestellen-koeln/
Übrigens könnt ihr dies auch von Unterwegs aus erledigen, einfach die Lieferheld- App auf euer Handy  runterladen und los geht’s.

 Das neue Lieferheld-Logo
Das Bienchen wüscht euch viel Spaß beim aussuchen und schlemmen “sei ein Held bestell bei Lieferheld“
                              
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen