Montag, 16. November 2015

myBAKERY Plus Falt-Partybutler "Ein Butler der es in sich hat"

Print Friendly and PDF
Ich habe mich vor einiger Zeit als Produkttester bei der Firma https://www.emsa.com/  für den neuen my BAKERY Falt-Partybutler beworben und hatte wirklich Glück.
Ich hab mich so über die Email gefreut, ich saß schon ungeduldig auf meiner Couch und konnte es schon gar nicht mehr abwarten.

Als er ankam und ich die Verpackung in den Händen hielt war ich ein wenig perplex, die Verpackung war so niedrig das ich mir dachte und das soll ein Partybutler sein “ha ha… wo soll da denn eine hohe Torte rein passen!

Ich inspizierte ihn erst einmal von allen Seiten und kam aus dem staunen nicht mehr raus, mir viel sofort diese Tolle Farbe auf ich dachte gleich “ wow ist der schön“.

Und ich kann euch sagen, aus dem staunen kam ich gar nicht mehr raus ;-)
Ich zeige euch nun ein paar Bilder wo ich jeweils einen Untertitel zu geschrieben habe, damit kann ich euch genauer beschreiben was für tolle Eigenschaften der neue MY BAKERY Plus Falt-Partybutler hat.



Hier komplett mit stolze 15,5 cm höhe!

 
So kann man es verwenden!

Zusammen gefaltet bis auf nur noch 9 cm wahnsinn!


 
Robuste und sehr unkomplizierte Feststellungen!



Alles gut verstaut und trozdem platzsparend, hier habe ich den Deckel nach unten gedrückt ganz einfach!

Nochmal mit hohem Deckel der sich kinderleicht durch seinen stabilen Silikonrand nach oben ziehen lässt!

Die Tortenplatte habe ich gemessen, und sie hat einen Durchmesser von insgesammt 37 cm!

Mit einem einfachen aber sicher haltenden Stab in der Mitte kann man das ganze zu einer Muffin Etagere für 24 Muffins zusammen stecken, und in die kleinen Löcher da zwischen kann man noch zusätzlich 25 Cake-Pops tranzportieren!

Sieht das nicht toll aus!

Man beachte die Größe der Tortenplatte, der Kuchen hatt ein 26 cm durchmesser!
Und das bin ich, stolze Besitzerin eines myBAKERY Plus Falt-Partybutler he he...

Und das ist eine ganz tolle Bloggerfreundin https://de-de.facebook.com/thermizauber/  die ich an diesem Tag auf einem Weinachtsbazar besucht habe, wo sie ganz tolle selbsgemachte Produkte verkauft hat!


Was sage ich dazu:

Ich möchte ihn nicht mehr missen, er hat alles was man zum Transportieren braucht.
Auch wenn ich kein Produkttest bekommen hätte, gekauft hätte ich ihn auf jeden Fall der lohnt sich definitiv ob Torten, Muffins oder Cake-Pops all das kann man mit ihm problemlos und unkompliziert transportieren ist das nicht genial!

Wenn auch ihr diesen my BAKERY Plus Falt-Partybutler haben möchtet, dann könnt ihr hier auf diese Seite klicken  https://www.emsa.com/
über die Rubrick Händler erfahrt ihr euren direkten Anbieter in eurer nähe.
Das Back Bienchen wünscht euch viel Spaß beim einkaufen!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen