Sonntag, 14. Februar 2016

~ Sress-freely Marriage ~

Print Friendly and PDF
JJJaaaa.... bald wird wieder geheiratet! Nein ihr lieben nicht ich heirate, ich meine die Paare die es noch vorhaben ;-)

Ach! Wie schön wäre es doch 2006 gewesen wenn es die Agentur Glücksfaktor schon gegeben bzw. ich Eric Schroth schon kennen gelernt hätte, dann wäre damals meinem Mann und mir sehr viel Hochzeitsstress erspart geblieben.

Vieleicht kennen ja die ein oder anderen ihn aus dem Fernsehen, oder vieleicht von einer Veranstaltung wo er mal aufgetreten ist. Für diejenigen die Eric Schroth nicht kennen: ,,Er ist ein großartiger Moderator & Entertainer, Veranstaltungsorganisator und Dekorateur". Für mich ist er der Glücksfaktor-Mann für alle Fälle, er macht eure Hochzeit zu einer der glücklichsten und unvergesslichsten Momente, er fängt sie ein und übergibt sie euch damit ihr sie für ewig festhalten könnt.

Nein ihr lieben ich übertreibe keineswegs, ich habe vor nicht ganz einem Jahr sein Organisationstalent live auf der Hochzeit meiner Freundin kennen lernen dürfen. Wie sagt man: "Ich habe schon auf vielen Hochzeiten getanzt" aber diese hat meine Erwartung für eine gelungene Hochzeitsfeier weit übertroffen.

Ich bin was Hochzeitsfeier betrifft nicht jemand der auf alles und jenes achtet, und ständig guckt ob auch ja alles perfekt ist. Aber! Lieber Eric dieses mal hat man mir keine andere Wahl gelassen ;-)
Ich habe mich ständig gefragt, der muss doch irgendwo etwas vergessen haben, nein er hat an alles gedacht, wirklich jede Kleinigkeit es war perfekt. Das strahlen in den Gesichtern des Brautpaares war überwältigend, selbst ich habe viele Glückstränen vergossen es war traumhaft schön "wie im Märchen".

Angefangen von den Einladungskarten, Gästebuch, Location Burg Heimerzheim , Hochzeitsauto, Dekoration im Außenbereich, Blumen, Tischdekoration, Flip Flops für die weiblichen Gäste, Candy Table (Süßigkeiten- Tisch), über DJ bzw. Band, Catering mit Grillwagen draußen, Blumenmädchen, Fotograf (der echt Top Fotos gemacht hat), Musik und die grandiose Trauungsrede (von Eric inszeniert).

Ich bin mir sicher das bestimmt noch einige Punkte fehlen, aber das waren so viele die kann man sich doch garnicht alle merken ;-)
Du hast wirklich nichts ausgelassen, alles war perfekt organiesiert deine Leidenschaft für diese Arbeit hat man überall gespührt und auch gesehen.

Liebe Zukunft planendenden Brautpaare, wenn auch ihr so eure Traumhochzeit erleben möchtet kann ich euch die Agentur Glücksfaktor   nur ans Herz legen.

Lieber Eric ich wünsche dir von Herzen mit deiner Agentur Glücksfaktor viele Glücksmomente und Erfolg.

Hier ein  kleiner Einblick (Bildergalerie), damit man eine Vorstellung von dem hat was Eric so alles umsetzen kann und noch mehr wenn man möchte ;-)


http://www.agentur-gluecksfaktor.de/






 



















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen